Montag, 10. Januar 2011

020. Haare | Bücher

1. Haare
Photobucket

Der zweitgrößte Vorteil von bunten Haaren (nach dem AWESOMEN Aussehen) ist, dass Haare waschen gleich viel fröhlicher wird. Wer kann keine gute Laune bei pinkem, türkisen und lilanem Schaum bekommen? Members of AL QAIDA, that's who!

Photobucket

Momentan bin ich groß im Flechten meiner Haare. Macht Spaß und sieht (zumindest meiner Meinung nach) gut aus. Ich hab recht lange Haare, ich nehme an, da kann man ein bisschen was draus machen, denn nur platt runterhängen lassen will ich nicht mehr. Ich werde heute versuchen, endlich den Fischgrätzopf zu beherrschen und zu perfektionieren. Den find ich nämlich super, konnte ihn bisher aber nicht flechten.

2. Bücher
Photobucket

Mein Lese- und Schlafplatz. Wenn mich Leute so kennenlernen, rechnen sie nie damit, dass ich in einem knallbunten Chaos lebe. Man beachte, was ich in der Hand halte: ein Buch! HA! Heute ist Lesetag, denn so wie die erste Kalenderwoche kann es nicht weitergehen. Mein Lese-2010 schämt sich schon jetzt für mich.
Übrigens mag ich mich heute mal und ich bin weniger als sonst über meinen sehr "muskulösen" Arm auf dem Foto schockiert. Ich bin dick und das weiß ich und ich weiß, dass es noch ein langer Weg ist, bis sich das geändert hat, aber heute wieg ich das erste Mal das niedrigste der letzten drei Jahre UND ich passe in eine alte Jeans rein.

2 Kommentare:

  1. Das Flechten sieht gut aus! :) Oh, ich will auch so viele Bücher. Mag dein Zimmer.

    AntwortenLöschen
  2. ich frage mich gerade, was ist das, eine Flagge im Hintergrund?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...