Dienstag, 31. Mai 2011

087. Cake Balls

Photobucket
Zitronenkuchenbackmischung nach Rezept vorbereiten

Photobucket
... und backen. Dann auskühlen lassen.

Photobucket
Unter Tränen zerbröseln (weil das der erste von mir gebackende Kuchen war, der diesen Begriff von optischen Gesichtspunkten her verdient hat). Mit Frischkäse vermengen.

Photobucket
Klopse formen.

Photobucket
In Schokolade tunken.

Photobucket
Zum Trocknen auf Backpapier legen. Vorsichtshalber noch mehr Schokolade drüber, damit das ja nicht zuwenig wird.

Photobucket
Wenn alles trocken ist, verzehren.

Photobucket

Sehr lecker und einfach zu machen.

2 Kommentare:

  1. Yummi, das sieht soo lecker aus! Ich will die auch seit einer Ewigkeit mal backen, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...