Sonntag, 15. Mai 2011

084. Schüttle dein Haar für mich

Photobucket
So bin ich jetzt eine Woche rumgelaufen. Ja, ich weiß, grauenvoll. Heute konnte ich mich aber endlich zum finalen Schritt durchringen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Es ist oranger als geplant geworden, aber wenn ich das nächste Mal rote Farbe draufmache, wird's dann auch dunkler sein. Der Undercut wird auch noch umgefärbt, aber ich hab mich noch nicht auf die Farbe festgelegt.

6 Kommentare:

  1. Das Rot sieht total super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist toll, welcher ist das? :)

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  3. welche haarfarbe ist das ? und welcher lippenstift?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. die haarfarbe ist schwarzkopf live color xxl "real red" und der lippenstift ist der einzige knallrote von [b]asic. die vergeben leider keine namen. im standardsortiment, mit dem durchsichtigen teil am ende und die nummer ist (glaube ich) 1109

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...