Dienstag, 24. Mai 2011

085. Erneute Blogauskunft

Kinder, Kinder, es ist schrecklich.
Ich vernachlässige diesen Blog total, aber I have a cunning plan (Blackadder-Fans, you're welcome). Achtung, es wird euch von den Socken hauen: ich schreibe Einträge vor und vergrößere die Postingintervalle! HA!
Ich könnte mir selbst auf die Schulter klopfen, jedoch brächte ich dafür eine dritte Hand, denn mit den beiden vorhandenen tippe ich ja gerade.
Wie dem auch sei. Die Frage ist nun nur, wie groß die Intervalle werden sollen. Tägliche Posts sind zuviel, zweitägliche auch. Das guckt sich ja keiner an, wenn ich soviel schreibe und um ehrlich zu sein: soviel Material produziert mein kleines Hirn auch gar nicht.
Fünftäglich? Wöchentlich? Ich stelle erst einmal auf fünf Tage und dann mal sehen, wie das so läuft.
Ich mache ja ungern Einträge ohne Bilder, deshalb hier zum Abschluss meine Schönheit und die Biestigkeit in Person:
Photobucket
Wie meine Oma schon sagte: "Wie können Schwestern so unterschiedlich sein? Die eine so schlank und die andere so... naja... Wer will Kaffee?"
Im Gesicht haben wir dieses Teufelszeug:
Ich habe es nach fünf Minuten abgespült, weil es so gebrannt hat und für die darauf folgende Stunde konnte man nicht sehen, wo mein Gesicht aufhört und meine Haare anfangen. Bei meiner Schwester war natürlich nichts, aber ausgelacht hat sie mich. Wer den Schaden hat und so weiter. War nicht sehr erfrischend, liebe Maske, überhaupt nicht!

2 Kommentare:

  1. ich wuerde tatsaechlich taeglich lesen. aber pfffft :p

    und pa, ein hoch auf ungleiche schwestern. meine schwester ist gross, duenn, blond und trainiert fuer nen marathon. apüüüü!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...