Freitag, 27. Mai 2011

086. Ring, ring, ring, ring, ring, ring, ring, banana phone

Basteln und ich, wir stehen auf Kriegsfuß.
Weil ich nicht gerade schneiden kann.
Weil ich mich vor Kleber ekle.
Das sind zwei Dinge, die - das müsst ihr zu geben - essentiell für's Basteln sind.
Jedoch ist mir die Tage eine Anleitung für Schleifchenringe in die Hände gefallen. Ganz ohne kleben! Das musste ich gleich ausnutzen.
Photobucket

Seht ihr die Macke im Lack des Ringfingernagels? Ich bin zwei (!) Stunden mit feuchtem Lack rungelaufen und sobald ich mir da aus Versehen diesen Makel reingehauen hatte, war er trocken. Das macht Nagellack immer mit mir! Der weigert sich zu trocknen, bevor ich nicht irgendwo einen Fehler reingebretzelt habe.

1 Kommentar:

  1. Jaja, das kenn ich. Nagelack kann ja so ne Bitch sein...

    Die Ringe sind super geworden!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...