Samstag, 11. Juni 2011

094. Noch mehr lesen!

Photobucket

Denn lesen war heute sowieso mein Plan, da kann ich das auch gleich in einer Gruppe machen!
Wie immer: dieser Eintrag wird aktualisiert, ihr müsst keine Eintragflut ertragen.
Hashtag: #FFSL
(Und nun reißt euch zusammen. Ich merk doch, wie neidisch ihr auf meine Photoshp-skillz seid!)

12:32 Uhr: Offizieller Startschuss für mich, weil ich mich eben erst spontan dazu entschieden habe.
Die beiden Bücher will ich heute schaffen:




13:47 Uhr: Ich amüsiere mich sehr mit "Nightlight". Totales Quatschbuch, aber ich muss trotzdem ab und zu lachen. Jetzt aber erstmal Essenspause!

16:39 Uhr: MUSS! WACH! BLEIBEN! Ich hab die Hälfte durch, werde aber immer langsamer, weil ich gleichzeitig immer müder werde.

20:47 Uhr: "Nightlight" ist bezwungen! War witzig und fürchterlich schlecht.

Kommentare:

  1. "Der 50/50 Killer" ist super. Allgemein schreibt Mosby richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bücher hab ich noch nie was von gehört, klingt spannend! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Klappentext auch sehr interessant. Ich hoffe, es hält, was es verspricht! Das liegt hier schon so lange rum, heute ist also die Gelegenheit es auch mal anzupacken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwischendurch auch ne Stunde gepennt, seitdem bin ich wieder fit und es geht flott voran!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...