Freitag, 3. Juni 2011

090. Bücher im Mai

Photobucket

Photobucket
1. Karen Marie Moning - Beyond the Highland Mist
Nicht mein Geschmack. Photobucket
2. Chris Cleave - Little Bee
Bewegend und definitiv zu empfehlen. Photobucket
3. Jodi Picoult - Schuldig
Schnarchlangweilig. Photobucket

Photobucket
1. Chuck Palahniuk - Lullaby
Nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet. Photobucket
2. Brenna Ehrlich - Stuff Hipsters Hate
It's funny, because it's true. Photobucket
3. June Casagrande - Grammar Snobs Are Great Big Meanies
Witzig und lehrreich. Photobucket
4. Barry Lyga - Boy Toy
War okay, hatte mir aber mehr erhofft. Photobucket
5. Christian Lander - Stuff White People Like
15% unterhaltsam, der Rest schlichtweg unwahr. Photobucket
6. Various Authors - Zombies vs Unicorns
Sehr hohe Erwartungen, die enttäuscht wurden. Photobucket
Dennoch:

Sollte mich jemand bei GoodReads adden wollen: mein Profil.
Sollte jemand noch nicht bei GoodReads angemeldet sein: ANMELDEN und dann adden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...