Montag, 6. Juni 2011

091. Mein neuer Mitbewohner

Photobucket

Darf ich vorstellen: Frederik.
Meine Autos kriegen deutsche Herrennamen (Horst, Dietmar).
Meine Computer kriegen spanische Herrennamen (Carlos, Miguel).
Meine Hamster kriegen Namen aus Serien/Büchern/Filmen, von denen ich zur Zeit Fan war (Herr der Ringe: Sam, South Park KoRn-Folge: Knibbel, Findet Nemo: Jacques, Rocky Horror Picture Show: Dr. Everett von Scott, Late Late Show mit Craig Ferguson: Milo).
Meine Kakteen kriegen Namen, die mit F beginnen (Fridolin, Frederik).

Kommentare:

  1. Das ist mal eine gute Einteilung. Ich nenne einfach alles Elvis oder Bob. Man kann alles Bob nennen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nenn eigentlich auch alles Bob. Mein Asthma-Inhalator heißt zB Bob. Nur Autos, Kakteen, Hamster und Computer haben das Privileg sich von der Masse abheben zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. ...Lass das bloß nicht deinen Inhalator lesen!! O_o

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...