Mittwoch, 27. Juli 2011

096.

Meine Lieben,

es mag euch aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit keinen Pieps von mir gegeben habe.
Ich bin krank. Gut, das bin ich seit einigen Jahren, aber nun hat es sich Ende Juni zugespitzt und am 1. Juli bin ich dann ins Krankenhaus gefahren.
Ich will meine Krankheit jetzt nicht breittreten, aber ich kann sagen, dass ich Phasen habe, in denen ich nichts machen kann. In denen ich sogar große Probleme habe, überhaupt aus dem Bett aufzustehen und da wird schminken und bloggen zu einer unüberwindbaren Hürde.
Mehr als mich zu bemühen wieder öfter zu posten kann icht nicht versprechen. Momentan bin ich wieder in einer dieser Phasen, allerdings muss ich mich auch irgendwie ablenken.
Kurzum: ich werde es versuchen.

Photobucket
Die BFF hat letzte Woche Krankenbesuch gemacht (Autofenster sind unvorteilhaft!)

1 Kommentar:

  1. Schön mal wieder was von dir zu hören - gute Besserung dir!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...